+++Unser Crufts-Liveticker+++

Aktualisiert: März 8

***21:33 Uhr: Unser Crufts-Wochenende neigt sich dem Ende zu. Morgen früh geht es in Richtung Heimat.

Patricia schrammte Übrigens im Stechen um die beste Hündin knapp an der Reserve vorbei und Harry ist nun einigermaßen erledigt. Es war ein schönes Wochenende!

***14:35 Uhr: „Peach von der Borderranch“ mit Patricia gewinnt die Yearling Class!


***11:58 Uhr: Die beiden Rüden aus Deutschland haben bereits Feierabend. Leider reichte es weder für „Crazy“, noch für „Harry“ für die engere Wahl.

Beide haben sich aber toll präsentiert. 👍🏻🙂


***08.03., 7:30 Uhr: Guten Morgen aus Halle 2 des NEC in Birmingham. Wir haben eingecheckt, unseren Platz bezogen und schauen, was der Tag bringt. 16 Hunde starten in der offenen Klasse bei den Rüden.

***18:10 Uhr: Nach dem Abendessen hat Harry den Tag nach Wanderung, Felloptimierung und allgemeiner Rumblödelei für beendet erklärt. 🙂

Morgen geht es ja auch schon vor 6:00 Uhr beim Hotel los in Richtung NEC.

***12:28 Uhr: Nach unserer Wanderrunde haben wir uns jetzt einen Imbiss verdient.

https://www.komoot.de/tour/160535348?ref=itd


***07.03., 6:59 Uhr: Wir wünschen einen guten Morgen aus unserem Domizil in Leamington Spa.

***21:25 Uhr: Nach ein paar kleinen Staus und einer Abendbrotpause haben wir unser Hotel erreicht. 🙂

***16:10 Uhr: Gleich legen wir in Dover an. 👍🏻


***15:25 Uhr: Nach einem tollen Ausflug an den Strand haben wir nun das Vergnügen schon eine Stunde früher eine verspätete Fähre zu nehmen. 🙂

***12:45 Uhr: Tankstop kurz vor der französischen Grenze.

***10:45 Uhr: Zwischenstop in Belgien. Wir kommen sehr gut durch. 👍🏻

***06.03., 8:00 Uhr: Hier möchten wir euch ein wenig über unser Wochenende auf dem Laufenden halten. Unsere kleine Reisegruppe, bestehend aus Patricia mit „Peach von der Borderranch“, Thomas mit „Crazy Horse on Olderhill“ und Stephan mit „Expecto Patronum aus dem schwarzen Haus“, sammelt sich in Wuppertal.

Ob der potentiell schwierigen Verkehrslage rund um Antwerpen und Brüssel mit einem gewissen Zeitpuffer, bevor es am Nachmittag auf die Fähre geht. Das Abenteuer beginnt! 👍🏻🙂


0 Ansichten
Terrierlife.de sind...

...der Border Terrier Harry, der Irish Terrier Morton, Kathrin und Stephan aus Wuppertal.

 

 

© 2018 by terrierlife.de. Proudly created with Wix.com