top of page

Ausstellungen

Beginnend in der Jüngstenklasse haben wir Harry auf kleineren KfT-Ausstellungen vorgestellt. Er hat das total cool gemeistert, so dass wir uns dann auch auf etwas größeres "Show-Terrain" gewagt haben.

In kürzester Zeit haben wir die nötigen Anwartschaften für die Jugendchampion-Titel des KfT und VDH erworben. In der Jugendzeit konnten wir auch noch die Kriterien für den niederländischen Jugendchampiontitel erfüllen und wurden "Amsterdam Junior Winner 2018".

Dieser Erfolg sorgte für ein tolles Erlebnis: die Teilnahme bei Crufts in Birmingham 2019.

Im Alter von 27 Monaten hat Harry bereits die deutschen Championtitel vom KfT und VDH erreichen können.

Auch im Jahr 2020 werden wir wieder bei Crufts in Birmingham teilnehmen. Die Qualifikation konnten wir bei der Brüssel Dog Show sichern.

16-12-18-3430.jpg
bottom of page