Expecto Patronum aus dem schwarzen Haus...

...so heißt unser Border Terrier mit seinem Wurfnamen. Wir haben das Namensmotiv aufgenommen und ihm den Rufnamen "Harry" gegeben. Harry wurde am 17.09.2017 in der Zuchtstätte "aus dem schwarzen Haus" bei Familie Berges in Mülheim an der Ruhr geboren.

Zur Verpaarung des E-Wurfes mit der Mutter des Wurfes "Mountain Dew Jackie" wurde der Rüde "Hobbits Vitali Klitschko" ausgewählt (zur Ahnentafel).

Rufname:

Harry

Geboren:

17.09.2017

Titel:

KfT-Jgd.Ch., Dt. Jgd.Ch. (VDH), Amsterdam Junior Winner 2018

SLEM-Status:

CLEAR

Größe, Gewicht:

35 cm, 7.5 kg

Zuchtzulassung:

seit 16.12.2018

Wir haben Harry auf die Erbkrankheit SLEM testen lassen und er ist FREI vom defekten Gen (zum Testergebnis).

Am 16. Dezember 2018 hat Harry seine Zuchtzulassungsprüfung bei Herrn Torsten Himmrich bestanden und eine hervorragende Bewertung erhalten.

Zum Zuchtzulassungsprotokoll und den bisherigen Bewertungen bei unseren Ausstellungen kommt ihr hier (Dokumente Harry).

Im März 2019 starteten wir mit Harry bei Crufts in Birmingham in der Yearling Class. Zwar reicht es nicht für eine Platzierung, aber es war definitiv ein tolles Erlebnis (zum Reisebericht).

Terrierlife.de sind...

...der Border Terrier Harry, der Irish Terrier Morton, Kathrin und Stephan aus Wuppertal.

 

 

© 2018 by terrierlife.de. Proudly created with Wix.com