top of page

Kriterien für zwei neue Titel erfüllt

Ende September ging es endlich wieder los!

Wir hatten für das CACIB-Wochenende in Maastricht gemeldet und starteten an beiden Tagen in der Championklasse.

Am Samstag gab es unter Richter Tomasz Borkowski aus Polen ein V1, CACIB, CAC und wir wurden Best of Breed! 🎉🏆🎉

Diesen tollen Erfolg konnten wir am Sonntag unter Richter Torsten Himmrich wiederholen - V1, CACIB, CAC, BOB!

Nach diesem Wochenende können wir den niederländischen Championtitel beantragen.

Am 3. Oktober stand die internationale Ausstellung in Rostock auf unserem Plan. Unter Richter Otto Krcal haben wir auch hier aus der Championklasse die volle Ausbeute erreicht: V1, VDH, CACIB, CAC, BOB! 🎉🏆🎉

mit diesem CACIB aus Deutschland können wir auch den internationalen Championtitel der FCI ohne Reserveaufwertung beantragen! 🙂


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bundessieger 2021!

Gestern war ein toller Tag. Auf der Bundessiegerausstellung des VDH, die in diesem Jahr coronabedingt in Gelsenkirchen stattfand, haben wir aus der Championklasse einen großartigen Erfolg feiern könne

Endlich mal wieder etwas Neues

Lange Zeit war es hier sehr ruhig, da die Corona-Pandemie auch unseren Alltag und insbesondere die Freizeit beeinflusst hat. Anfang September steht unser Sommerurlaub an, auf den wir uns sehr freuen.

bottom of page