Europasieger-Wochenende in Dortmund

Am vergangenen Wochenende standen für uns die Frühjahrssieger- und die Europasieger-Ausstellungen in den Westfalenhallen in Dortmund auf dem Programm.


Gestartet sind wir mit Harry (Expecto Patronum aus dem schwarzen Haus) an beiden Tagen in der Zwischenklasse. Am Freitag konnten wir auf der Frühjahrssieger-Ausstellung unsere Klasse gewinnen und haben die Reserven bei CAC und CACIB errungen.

Ergebnis Frühjahrssieger: V1, VDH, Res.CAC, Res.CACIB


Am Sonntag haben wir uns dem Starterfeld zur Europasieger-Ausstellung angeschlossen. Erneut konnten wir die Zwischenklasse mit einem vorzüglichen Ergebnis für uns entscheiden, mussten uns im Stechen um die Anwartschaften und den Europasieger-Titel jedoch den Rüden aus der offenen Klasse und der Championklasse geschlagen geben.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind nun etwas unterwegs und unser Shop ist bis zum 17.06.2022 offline. Alle offenen Bestellungen wurden bereits versendet und in zwei Wochen geht es dann weiter.

Gestern war ein toller Tag. Auf der Bundessiegerausstellung des VDH, die in diesem Jahr coronabedingt in Gelsenkirchen stattfand, haben wir aus der Championklasse einen großartigen Erfolg feiern könne