Europasieger-Wochenende in Dortmund

Am vergangenen Wochenende standen für uns die Frühjahrssieger- und die Europasieger-Ausstellungen in den Westfalenhallen in Dortmund auf dem Programm.


Gestartet sind wir mit Harry (Expecto Patronum aus dem schwarzen Haus) an beiden Tagen in der Zwischenklasse. Am Freitag konnten wir auf der Frühjahrssieger-Ausstellung unsere Klasse gewinnen und haben die Reserven bei CAC und CACIB errungen.

Ergebnis Frühjahrssieger: V1, VDH, Res.CAC, Res.CACIB


Am Sonntag haben wir uns dem Starterfeld zur Europasieger-Ausstellung angeschlossen. Erneut konnten wir die Zwischenklasse mit einem vorzüglichen Ergebnis für uns entscheiden, mussten uns im Stechen um die Anwartschaften und den Europasieger-Titel jedoch den Rüden aus der offenen Klasse und der Championklasse geschlagen geben.

0 Ansichten
Terrierlife.de sind...

...der Border Terrier Harry, der Irish Terrier Morton, Kathrin und Stephan aus Wuppertal.

 

 

© 2018 by terrierlife.de. Proudly created with Wix.com