Kriterien für zwei neue Titel erfüllt

Ende September ging es endlich wieder los!

Wir hatten für das CACIB-Wochenende in Maastricht gemeldet und starteten an beiden Tagen in der Championklasse.

Am Samstag gab es unter Richter Tomasz Borkowski aus Polen ein V1, CACIB, CAC und wir wurden Best of Breed! 🎉🏆🎉

Diesen tollen Erfolg konnten wir am Sonntag unter Richter Torsten Himmrich wiederholen - V1, CACIB, CAC, BOB!

Nach diesem Wochenende können wir den niederländischen Championtitel beantragen.

Am 3. Oktober stand die internationale Ausstellung in Rostock auf unserem Plan. Unter Richter Otto Krcal haben wir auch hier aus der Championklasse die volle Ausbeute erreicht: V1, VDH, CACIB, CAC, BOB! 🎉🏆🎉

mit diesem CACIB aus Deutschland können wir auch den internationalen Championtitel der FCI ohne Reserveaufwertung beantragen! 🙂


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind nun etwas unterwegs und unser Shop ist bis zum 17.06.2022 offline. Alle offenen Bestellungen wurden bereits versendet und in zwei Wochen geht es dann weiter.

Gestern war ein toller Tag. Auf der Bundessiegerausstellung des VDH, die in diesem Jahr coronabedingt in Gelsenkirchen stattfand, haben wir aus der Championklasse einen großartigen Erfolg feiern könne