Jahresauftakt 2020: BOB, deutsche Titel bestätigt und volles Programm

Auch in diesem Jahr führte uns der Ausstellungsauftakt des Jahres zur Doglive nach Münster, wo die KfT-OG Ahlen zu einer Doppelausstellung geladen hatte.

Wir haben nur für den Sonntag gemeldet und konnten exakt ein Jahr und einen Tag nach unserem Start in den Erwachsenenklassen mit dem ersten CAC die nötige Bestätigung unserer Titel vom KfT und vom VDH bestätigen.

Aus der offenen Klasse gelang uns wie schon im Vorjahr der ganz große Wurf und wir wurden BOB.

Richter George Schogol aus Tiflis in Georgien bedachte uns dabei in seinem Bericht mit einer tollen Beurteilung - vielen Dank dafür!


Die nächsten Wochen bringen viel Abwechslung. Ab Freitag steigen Morton und Harry in einer Agility-Trainingsgruppe mit dem Hundewerk ein. Für Morton wird es sicherlich ein freudiges Wiedersehen mit der Agi-Halle, Harry betritt an diesem Tag Neuland und wir sind gespannt welches Talent in ihm schlummert. :-)


Anfang Februar geht es für uns wieder in die Niederlande, wo wir bei der Dogshow Eindhoven (dieses Mal in Venray) versuchen werden das letzte CAC für den niederländischen Championtitel zu holen.


Dann rückt auch schon die Reise nach Birmingham in den Fokus, wo wir Anfang März die schönen Erinnerungen an unsere Teilnahme bei Crufts aus dem letzten Jahr auffrischen wollen und uns einfach überraschen lassen, wie wir uns dort im Ring schlagen. :-)

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich mal wieder etwas Neues

Lange Zeit war es hier sehr ruhig, da die Corona-Pandemie auch unseren Alltag und insbesondere die Freizeit beeinflusst hat. Anfang September steht unser Sommerurlaub an, auf den wir uns sehr freuen.

Terrierlife.de sind...

...der Border Terrier Harry, der Irish Terrier Morton, Kathrin und Stephan aus Wuppertal.

 

 

© 2018 by terrierlife.de. Proudly created with Wix.com